Zurück zur Startseite


Home | Praxis | Therapien | Vorträge | Impressum - Datenschutz | Anfahrt | Partner

 

Heilfasten (1/5)

 

Heilfasten - man muss es mitgemacht haben!
Heilfasten ...
... Hungern, Leiden, schlechte Laune, sich schlapp fühlen, hinterher alles fressen, anschließend dicker als vorher...

Solche oder so ähnliche Urteile höre ich immer, wenn es bei Diskussionen ums Heilfasten geht.
Komischerweise kommen diese Kommentare aber immer von denjenigen, welche noch nie gefastet haben.
Der Eskimo kann erst über den Äquator philosophieren, wenn er dort gewesen ist!!!

Was sagen denn diejenigen, welche schon gefastet haben?

"So leistungsfähig habe ich mich selten gefühlt."

"Meine Neurodermitis besserte sich von Tag zu Tag..."
"Seitdem ich regelmäßig faste, habe ich keine Rheumaprobleme mehr...!"
"Vor der Fastenwoche hatte ich mit Verstopfung zu tun. Jetzt habe ich keine Probleme mehr."
"Ich hatte viel mehr Zeit für mich selbst."
"Seit dieser Zeit hatte ich weniger Ärger mit dem Heuschnupfen!"
"Komischerweise bin ich während des Fastens immer frohgelaunt!"
"Das Fasten bestärkt mich, auch einmal 'Nein' sagen zu können."
usw., usw.
Wenn Sie es selbst probiert haben, werden Sie ähnlich urteilen!!!

Navigation:
Seite vor | Home | Archiv

 

Peter Evertz • Ferdinandstr. 18 • 51469 Bergisch Gladbach